Saisonabschluss 2022
Am Samstag wurden auf unserem Saisonabschluss die Spieler/ Spielerinnen der Saison geehrt.
Von links: Wilfried Meemken (1. Vorsitzender), Annika Bley (Volleyball), Jenna Schröder (Damenfußball), Rico Brunink (2. Herren), Simon Bock (1. Herren), Daniel Loots (2. Vorsitzender).
Oliver Last wurde für seine Leistungen in der Tischtennismannschaft geehrt, war jedoch am Samstag verhindert.

Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns für eine tolle Saison!

Leider mussten wir uns auch in diesem Jahr von einigen Spielern und Spielerinnen verabschieden.

Als Betreuer der 1. Herrenmannschaft verabschiedeten wird Robert Heyens. Bei der 2. Herrenmannschaft hören auf: Markus Witte (2. v. Links), Martin Deddens, Maik Eilers und Andy Keizer.

Bei den Damen: Eva Wieborg und Kyra Behnen

Aus der Volleyballmannschaft wurde Lily Plaggenborg (2. von rechts) verabschiedet.

Nach 10-Jähriger Arbeit im Festausschuss bedanken wir uns recht herzlich bei Annegret und Hansel (3. von links) Schlangen für ihre Arbeit an der Seite des Vorstandes und als Mitglieder im Festausschuss.