BV Neuscharrel 1931 e.V.

Ein Blick von oben auf unser wunderschönes Sportgelände:

 

Der BV Neuscharrel verfügt über einen Haupt- und Nebenplatz. Beide Plätze sind mit Flutlicht ausgestattet und somit auch in den dunklen Abendstunden bespielbar.  Neben dem Hauptplatz befindet sich jeweils für die Heim- und Gastmannschaft eine Trainerbank.

Unsere Kabinen wurden im Jahre 2013 erbaut und befinden sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand.

Leider ist am 24.02.2019 unser alter Geräteschuppen in Brand geraten. Dank zahlreichen Spenden und fleißigen Helfern konnten wir im Laufe des Jahres 2020 einen neuen Schuppen errichten. Hier können die Mannschaften nun in ihren zugewiesenen kleinen abschließbaren Räumen ihre persönlichen Trainingsutensilien lagern.

Da bei dem Brand unter anderem unsere Beregnungsschläuche oder der Rasenmäher zerstört worden sind, mussten diese ebenfalls neu angeschafft werden. Der neue Aufsitzmäher hat somit seinen neuen Platz gefunden und auch die neue Beregnungsanlage für den Haupt- und Nebenplatz ist bereits im Einsatz.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Helfer/innen und Spendern bedanken! Ohne die Unterstützung hätten wir dieses Projekt nicht so schnell fertig stellen können.

Unser Vereinsheim bietet für gemütliche Runden nach dem Training oder auch für Geburtstage die passenden Räumlichkeiten.

Für die tägliche Pflege bedankt sich der Verein bei allen fleißigen Helfern!