Geräteschuppen

Leider ist am 24.02.2019 unser alter Geräteschuppen in Brand geraten. Dank zahlreichen Spenden und fleißigen Helfern konnten wir im Laufe des Jahres 2020 einen neuen Schuppen errichten. Hier können die Mannschaften nun in ihren zugewiesenen kleinen abschließbaren Räumen ihre persönlichen Trainingsutensilien lagern.

Da bei dem Brand unter anderem unsere Beregnungsschläuche oder der Rasenmäher zerstört worden sind, mussten diese ebenfalls neu angeschafft werden. Der neue Aufsitzmäher hat somit seinen neuen Platz gefunden und auch die neue Beregnungsanlage für den Haupt- und Nebenplatz ist bereits im Einsatz.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Helfer/innen und Spendern bedanken! Ohne die Unterstützung hätten wir dieses Projekt nicht so schnell fertig stellen können.